+++ 25.09.2018 +++

Wir freuen und sehr, dass Tommy Schlesser ab sofort von uns vertreten wird. Tommy ist 29 Jahre jung und kommt aus Luxemburg. Dort hat er seine eigene TV-Serie Zëmmer ze verlounen (Zimmer zu vermieten), die von RTL Luxemburg produziert wird. Natürlich spricht Tommy u. a. fließend Deutsch.

+++ 24.09.2018 +++

WOLFGANG S. ZECHMAYER dreht im Oktober für den TV Speilfilm Aber ich liebe dich nicht [Regie: Max Färberböck],produziert von der Bavaria für das ZDF.

+++ 24.09.2018 +++

MERAL PERIN steht im September für den Kinofilm Geliebt (Regie: Anne Zohra Berrached/ Razor Film) vor der Kamera.

+++ 24.09.2018 +++

STEFFEN C. JÜRGENS dreht im september und Oktober für die TV-Serie Heldt (Regie: Britta Keils, SPFFP GmbH/ ZDF).

+++ 24.09.2018 +++

Der Spielfilm Zerschlag mein Herz (Regie: Alexandra Makarova/ Alternative Productions) mit Wolfgang S. Zechmayer feiert am 2.10 seine Premiere in Österreich und ist ab 5.10 in den Kinos zu sehen. Außerdem befindet sich der Film bereits in der Vorauswahl für den Österreichischen Filmpreis.

+++ 20.09.2018 +++

JAIME FERKIC übernimmt die Episodenhauptrolle Martin Ehrlenkamp in der zweiten Staffel Jenny - echt gerecht (Regie: Oliver Schmitz, Talpa Fiction/ RTL).

+++ 20.09.2018 +++

JOAN PASCU übernimmt eine Episodenhauptrolle in der TV-Reihe Ein starkes Team (Regie: Johannes Grieser, UFA Fiction/ ZDF).

+++ 27.08.2018 +++

Am 30.August ist es soweit: Der Spielfilm Safari - Match me if you can (Regie: Rudi Gaul/ Pack Filmproduktion GmbH) mit MIRYA KALMUTH kommt deutschlandweit in die Kinos.

+++ 22.08.2018 +++

JUDITH SEHRBROCK und HORST GÜNTER MARX übernehmen die Episodenhauptrollen in einer neuen Folge Die Bergretter (Regie: Florian Kern/ ZDF). Die Dreharbeiten beginnen im August.

+++ 15.08.2018 +++

MERAL PERIN dreht aktuell für den Spielfilm Die Frau auf der Straße (Regie: Sherry Hormann/ ARD).